Wir bedanken uns für die ideelle und finanzielle Unterstützung des Ferienpassprogramms 2017 und wünschen allen Oldenburger Kindern ein angenehmes und erfolgreiches Schuljahr!

Euer Ferienpassteam

Wichtige Hinweise zu Ferienpass-Online

Nachbuchungen:
Alle noch freien Plätze können ab sofort nachgebucht werden. Dies gilt auch für den Mini-Pass.
Die Anzahl der Nachbuchungen ist frei.

Unter dem Button "freie Plätze" werden die freien Plätze angezeigt und täglich aktualisiert.

Kostenpflichtige Aktionen können nur persönlich im Büro in der Von-Finckh-Str. 1 gebucht werden, da der Teilnehmerbeitrag sofort zu entrichten ist.
Eine telefonische Reservierung kostenpflichtiger Veranstaltungen ist nicht möglich!
Kostenfreie Veranstaltungen können telefonisch unter der Ferienpassnummer: 235 - 80 nachgebucht werden.

Rücktritt von angemeldeten Veranstaltungen:
Wir bitten um rechtzeitige Benachrichtigung, wenn anmeldepflichtige Veranstaltungen nicht besucht werden können, damit der Platz von uns an Nachrücker wetergegeben werden kann. Eine Übertragung des Platzes durch Andere ist nicht möglich!
Wir bitten zu beachten, dass Teilnehmerbeiträge nur in Krankheitsfällen erstattet werden können.

Teilnahme an Veranstaltungen:
Wir bitten, rechtzeitig vor Abfahrt, bzw. Beginn der Aktion am Treffpunkt zu sein. Geben sie Ihrem Kind bei Tagesfahrten ausreichend Verpflegung mit, sowie der Witterung angepasste Bekleidung und wenn möglich eine Uhr.