Wir bedanken uns für die ideelle und finanzielle Unterstützung des Ferienpassprogramms 2017 und wünschen allen Oldenburger Kindern ein angenehmes und erfolgreiches Schuljahr!

Euer Ferienpassteam

Drei Dinge, die deinen Wunsch garantiert ungültig machen!


Regel 1 - Altersregelung
Jede Veranstaltung gilt nur für eine bestimmte Altersgruppe (z. B. 8-10 Jahre). Wenn ihr jünger oder älter seid, könnt ihr euch zu dieser Ver­an­stal­tung nicht anmelden.

Regel 2 - Aktionen mit dem Symbol Typ 1 Zeichen
Ihr könnt euch höchstens drei 'Stern­chen­ver­anstal­tungen' wünschen. Jeder weitere 'Stern­chen­wunsch' ist ungültig und wird auf keinen Fall erfüllt.

Regel 3 - Geschwister- / Freundesregelung
Wollt ihr zu zweit an einer Veran­staltung teilnehmen, so muss auf beiden Wunsch­zetteln die gleiche Veran­staltungs­nummer mit der jeweils anderen Pass­nummer einge­tragen sein.
Macht ihr das nicht, sind die Wünsche ungültig und können nicht erfüllt werden. Zu dritt kann man sich nicht anmelden.

Weitere Einzelheiten findet ihr unter 'Hinweise'.
Bitte sorgfältig ausfüllen, da die Wunschzettel von uns nicht korrigiert werden!

Wunschformular ausfüllen